Ablauf

Ablauf der Vermittlung

Die perfekte Betreuungskraft für Ihre Bedürfnisse

Erfahren Sie, wie unsere Dienstleistungen organisiert sind und welche Schritte Sie erwarten können, um eine qualitativ hochwertige Betreuung für Ihre Lieben zu gewährleisten.

Betreuungskraft für die häusliche 24-Stunden-Pflege anfragen

In wenigen Schritten zur Betreuungskraft

Bei omega homecare ist es unser Ziel, Ihnen bei der Suche nach der perfekten Betreuungskraft einen reibungslosen und stressfreien Ablauf zu bieten.
Wir verstehen, dass jeder Kunde individuelle Anforderungen und Bedürfnisse hat, und daher arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um die bestmögliche Lösung zu finden. Von der Bedarfsermittlung über das persönliche Gespräch bis hin zur Anreise der Betreuungskraft unterstützen wir Sie in jedem Schritt des Prozesses, um sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse erfüllt werden und Sie und Ihre Liebsten ein sorgenfreies Leben zu Hause führen können.

Persönliche Beratung

In einem ersten persönlichen Gespräch werden wir uns über Ihre Bedürfnisse und Wünsche bezüglich der 24-Stunden Betreuung austauschen. Wir erklären Ihnen unsere Arbeitsweise und beantworten alle offenen Fragen.

Auswahl geeigneter Betreuungskräfte

Auf Grundlage Ihrer Anforderungen und Wünsche wählen wir geeignete Betreuungskräfte aus und stellen Ihnen diese vor. Sie entscheiden, welche Betreuungskraft zu Ihnen passt und wir kümmern uns um alles Weitere.

Vorbereitung der Anreise

Nachdem Sie sich für eine Betreuungskraft entschieden haben, bereiten wir die Anreise vor. Wir kümmern uns um alle Details, damit die von Ihnen ausgewählte Betreuungskraft zeitnah anreisen kann.

Regelmäßiger Austausch

Wir halten regelmäßig Kontakt zu Ihnen und der Betreuungskraft, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft. Bei Bedarf können wir auch jederzeit weitere Betreuungskräfte vermitteln oder Anpassungen vornehmen.

Von der Bedarfsermittlung bis zur Anreise der Betreuungskraft

Unser Ziel ist es, Ihnen eine maßgeschneiderte Betreuung zu bieten, die Ihren Bedürfnissen und Wünschen entspricht. Wir sorgen dafür, dass Sie eine qualifizierte und erfahrene Betreuungskraft erhalten, die nicht nur für eine bestmögliche Versorgung sorgt, sondern auch für eine angenehme und vertrauensvolle Beziehung sorgt. Wir bieten Ihnen eine 24-Stunden Betreuung, damit Sie immer jemanden an Ihrer Seite haben, der für Ihre Sicherheit und Ihr Wohlbefinden sorgt. Überdies bieten wir Ihnen persönliche Beratung und Unterstützung, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Lösung für Ihre individuellen Bedürfnisse erhalten.
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Bedarfsermittlung
Der erste Schritt ist die Bedarfsermittlung über unser Online-Formular. Hier können Sie uns alle wichtigen Informationen zu Ihrem Pflegebedarf mitteilen.
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Telefonisches Gespräch und Auswahl der Betreuungskraft
Nachdem wir Ihre Angaben erhalten haben, kontaktieren wir Sie für ein telefonisches Erstgespräch. Hier können wir gemeinsam Ihre Bedürfnisse besprechen und Ihnen passende Betreuungskräfte vorschlagen. Ihrem Interesse vorausgesetzt, werden wir Ihnen eine Auswahl bei einem Vor-Ort-Termin präsentieren. Sie haben immer die Möglichkeit, Ihre Auswahl zu treffen.
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Anreise der Betreuungskraft
Sobald Sie sich für eine Betreuungskraft entschieden haben, sorgen wir für eine reibungslose Anreise. Wir kümmern uns um alle Formalitäten, um sicherzustellen, dass Ihre Betreuungskraft so schnell wie möglich bei Ihnen zu Hause ankommt.
Die omega homecare GmbH vermittelt qualifizierte und sorgfältig ausgewählte Betreuungskräfte für die häusliche 24-Stunden-Betreuung.
24-Stunden-Betreuung mit Herz